размещено 02.12.2019
обновлено 19 ч 39 м 3 с

Steaks vom Profi
Alles unter 400 °C ist für den Boss nur „warmhalten“: In dem elektrischen Indoor-Hochtemperaturgrill sorgen hochwertige Quarz-Heizelemente mit Temperaturen von bis zu 850 °C im Handumdrehen für eine perfekte Kruste auf dem Fleisch, wie man sie aus dem Steakhouse kennt. Aromatisch, leicht karamellisiert mit intensiven Röstaromen – bei jedem Fleisch in wenigen Minuten.

Unkompliziertes Handling
Der »MeatBoss« braucht nicht viel Anlauf und die Handhabung ist denkbar einfach. Der Grillrost lässt sich mit seinem abnehmbaren Griff in sechs verschiedenen Höhen einschieben – je nach Art und Dicke des Fleisches. Er hat einen Timer, eine Abschaltautomatik und ein bequem bedienbares Touch-Display mit LED-Anzeige.

Sicherheit und Design
Der Grillprofi für die Küche ist natürlich GS-geprüft und sein Cool-Touch-Gehäuse verfügt über eine aktive Kühlung. Er wird mit Grillrost, Grillrostgriff, Abtropfschale und Gastroschale geliefert und mit seinem ikonischen, massiven Design muss er sich in der Küche auch nicht verstecken. Zur einfachen Reinigung ist der komplette Garraum entnehmbar, außerdem sind alle Teile spülmaschinengeeignet.

Der Boss auf einen Blick
Temperatur: 400–850 °C, einstellbar in 25-°C-Schritten
Timer: 1–10 Min., einstellbar in 30-Sekunden-Schritten
Abschaltautomatik
6 Einschübe
Touch-Display mit LED-Anzeige
Cool-Touch-Gehäuse
GS-geprüft

мощный гриль для дома недорого (до 850 градусов)

Оставить комментарий

  Подписаться  
Уведомление о