размещено 20.05.2020
обновлено 12 ч 21 м 36 с
  • Fördert Spaß, Koordination, Balance und freundschaftlichen Wettbewerb
  • Für Fußball und andere Ballsportarten geeignet
  • Inkl. Schultergurten und Griffen – für mehr Komfort und Sicherheit
  • Indoor- und outdoorgeeignet

 

Bei diesen Bumper-Bällen steckt der Spaß schon im Namen – und anecken kann man damit auch nicht. Einfach überziehen und los geht’s! Schultergurten und Griffen sorgen in jeder Situation für hohen Komfort und Sicherheit und geeignet sind sie, um jedem Fußballspiel oder anderen Sportarten eine ganz neue Facette zu verleihen.

 

2 Bumper-Bälle 2 Bumper-Bälle

 

Training mit Spaß
Dabei steht der Spaß natürlich an erster Stelle, gleichzeitig werden aber auch spielerisch Koordination, Balance und ein sportlich faires Miteinander trainiert und gefördert. Die Sport-Accessoires sind stabil, wasserfest und langlebig, sie sind natürlich für den Outdoor-Bereich geeignet – und theoretisch auch für den Innenbereich. Aber da reden wir eher von der Turnhalle, als vom heimischen Wohnzimmer.

Оставить комментарий

  Подписаться  
Уведомление о